http://www.zahnersatz-spezial.de/ - © Kuratorium perfekter Zahnersatz e.V., Frankfurt am Main

Infotag 2015 - Berlin-Alexanderplatz

Das Kuratorium perfekter Zahnersatz zusammen mit Kassenzahnärztlicher Vereinigung Berlin, Zahnärztekammer Berlin und Zahntechniker-Innung Berlin-Brandenburg informierte bei seinem diesjährigen Infotag diesmal mitten auf dem Alexanderplatz in Berlin über die Themen Zahnersatz und Mundgesundheit.

Experten standen Rede und Antwort zu allen Fragen rund um den Zahnersatz: Versorgungsmöglichkeiten, Materialien bis hin zu Schnarcherschienen und Mundschutz waren Themen während des ganzen Tages.

Und damit der Spaß nicht zu kurz kam, konnte jeder Besucher sein Lächeln in einer Fotobox verewigen lassen und mit nach Hause nehmen.

Hier geht es zum Bericht über die Veranstaltung.

 


Tag der Zähne am Alex - Impressionen

Pressekontakt

Medienvertreter können sich direkt an die Pressestelle wenden. Entweder per E-Mail an die Adresse pressestelle@kuratorium-perfekter-zahnersatz.de, gerne aber auch per Telefon an 069 60 50 48 00.