http://www.zahnersatz-spezial.de/ - © Kuratorium perfekter Zahnersatz e.V., Frankfurt am Main

Infotag in Berlin - 2.11.2015 Alexanderplatz

"Berlin lächelt - Tag der Zähne am Alex"

Unter diesem Motto stand die diesjährige Informationsveranstaltung des Kuratoriums perfekter Zahnersatz.

Am 2. November von 11-17 Uhr informierte das Kuratorium am Berliner Alexanderplatz zusammen mit der KZV Berlin, der Zahnärztekammer Berlin und der Zahntechniker-Innung Berlin-Brandenburg über den perfekten Zahnersatz: Was zeichnet qualitativ hochwertigen Zahnersatz aus? Welche Materialien werden für die Herstellung verwendet? Wie kommt es, dass Zahnfehlstellungen sich auf den ganzen Körper auswirken können? Und wie entsteht eigentlich Zahnersatz „made in Germany“?

Außerdem wird Berlins Lächeln des Tages gesucht! Zu den Fotos bitte hier klicken: http://bit.ly/tagderzähne2015_fotos (Facebook) und noch bis Donnerstag (5.11.) das schönste Foto mit "gefällt mir" markieren.

Zum Nachbericht - Pressemeldung vom 5.11.2015

Zur Pressemeldung vom 26.10.2015

Informationsblatt (PDF)

Pressekontakt

Medienvertreter können sich direkt an die Pressestelle wenden. Entweder per E-Mail an die Adresse pressestelle@kuratorium-perfekter-zahnersatz.de, gerne aber auch per Telefon an 069 60 50 48 00.